Geschichte

Liebe Besucherin, lieber Besucher dieser Seite,

seit mehr als 20 Jahren gibt es nun den Hof Apfeltraum. Wir haben auf dieser Seite versucht, die Menschen und Geschehnisse dieser langen Zeit in Bildern darzustellen. Natürlich ist viel Dokumentationsmaterial verloren gegangen oder von schlechter Qualität. Dies macht jedoch auch den Reiz eines solchen Unterfangens aus. Bilder aus den Anfängen, die es noch gibt, sind wie kostbare Perlen, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Die Fotos aus den 80er- und 90er-Jahren wurden digitalisiert und so vor dem Vergehen bewahrt. Für einige kam die Rettung in letzter Sekunde, da nur noch geisterhafte Schatten darauf zu sehen sind. Als Zeitdokumente erachten wir es trotzdem als sinnvoll diese bereit zu stellen.

Die Seite befindet sich im Aufbau und wird im Laufe der Zeit weiter ausgebaut und angepasst werden.

Viel Spaß beim Betrachten!

Ihre Apfelträumer